, Biiker

Gartenunterhalt und Heimputzen

Um dem Wuchern einhalt zu gebieten, haben sich am Samstag 21. Mai 2022 eine stattliche Anzahl AHAH der Technica und der Zähringia zum jährlichen Zurückschneiden der Hecke sowie zum Putzen des Gartens und des Heim-Inneren, getroffen.

Dank schönem Wetter und zweier Heckenscheren gingen die Gartenarbeiten zügig voran. Trotz der Vorarbeiten des Gärtners ist es immer wieder erstaunlich, wieviel Grünabschnitt dabei entsteht. Der durch Bördie organisierte Anhänger wurde gut gefüllt. Auch im Heim-Inneren ist einiges gegangen. Es wurde fleissig abgestaubt und entrümpelt (Sicherungskasten). Zudem wurden die noch herumstehenden Farben-Utensilien der Zähringia aufgehängt und angebracht.

Nach soviel Arbeit war das Mittagessen, bestehend aus Salat, Zopf und von Exo genau auf den Punkt gerillten Stackes und Würsten und selbstverständlich Burgdorfer Bier, herzlich Willkommen.